Wir entwickeln individuelle Lösungen für tolle Unternehmen, Teams und Startups

Über

Dies ist eine Collage aus mehreren Bildern unter anderem ein Teamfoto, Social Media und ein kreatives Umfeld

mulu.

Die Welt verändert sich schneller als je zuvor. Jeden Tag werden neue Ideen geboren. Ideen, die die Welt zum Positiven verändern. Doch Ideen alleine reichen nicht aus. Es kommt auf die Umsetzung an.

mulu wurde 2021 mit dem Wunsch gegründet, den Status Quo zu verändern. Wir helfen Unternehmen, Selbstständigen und Start Ups die strategischen Möglichkeiten des Internets zu erkennen und für sich zu nutzen.

Wir fokussieren uns auf einen menschenorientierten Designansatz zur kreativen Problemlösung - denn Wert entsteht immer dort, wo wirkliche Probleme beim Kunden gelöst werden. Reduziert auf das Wesentliche. Mit klaren Schritten. Genau das soll mulu sein.

Gründer.

mulu wurde von Ingo Großmann gegründet. Vor der Gründung war Ingo bei Knauf, OSRAM und MTU Aero Engines in verschiedenen Rollen tätig.

Als Projektmanager leitete er internationale Digital-Initiativen und ist es gewohnt, sich stets in dem Spannungsfeld aus Entwicklung neuer Lösungen und strategischer Zielsetzung zu bewegen.

Ingo studierte Wirtschaftsingenieurwesen im Master in München und lernte das Programmieren von unterschiedlichen Webprojekten in Lissabon.

Ingo Großmann - Gründer von mulu lachend
Team mulu bei der Vorstellung eines Projekts für einen Kunden aus dem Gesundheitswesen

Team.

Wir arbeiten mit festen lokalen Partnern und Dienstleistern aus der Region zusammen. Jedes Projekt erfordert unterschiedliche Kompetenzen, die es geschickt zu bündeln gilt. Darum verbinden wir uns stetig mit neuen Talenten in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

So stellen wir sicher, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik sind, um dir und deinem Unternehmen das beste Wissen zur Verfügung zu stellen.

Starte noch heute in eine neue Zukunft !
Steigere die Bekanntheit deiner Marke, sorge für nachhaltiges Wachstum und setze deinen Kunden an erste Stelle.
Wir helfen dir dabei!
Kennenlernen vereinbaren
30min
unverbindlich & kostenfrei